Dagmar Maria Dank, geb.in Salzburg

Meine Erfahrungen, meine Intuition, meine Wahrnehmung und das Glück, die richtigen Menschen zur richtigen Zeit zu kennen, haben mir die Kraft, den Mut und die Zuversicht gegeben, eine vollkommen neue Richtung für mich einzuschlagen. Seither vertiefe und erweitere ich mein Wissen und meine sensitiven Fähigkeiten laufend mit Weiterbildungen.

Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung gegenüber dem Menschen und der gesamten Umwelt haben für mich einen hohen Stellenwert. Mit meinen Behandlungsmethoden unterstütze und begleite ich Menschen auf ihrem Weg, um mehr Wohlbefinden zu erlangen. Ein harmonisches Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und dem Wissen, das wir in uns tragen, sind für mich essentiell für ein bewusstes Leben.

Mit Achtsamkeit, Intuition und Wissen gestalte ich Ihre Reise zu mehr Wohlbefinden und einem bewussten Leben

Ausbildung

Cranio Sacral Balancing

Kinesiologie

BOWTECH® – sanft – effektiv – ganzheitlich

Organe lesen  – Pflanzenextrakte Dr. Neuburger

FREI ATMEN

EFT – EMOTIONAL FREEDOM TECHNIQUE –  Klopf deine Sorgen Weg!

Cranio Sacral Balancing
www.kinesiologiebewegt.at
Bioenergetische Kinesiologie
ww.kinesiologiebewegt.at
Bowen Technik (Modul 1-12)
www.bowen-akademie.com
EFT- Practitioner (Level1 + Level 2 + Level 3 )
www.schlossberginstitut.com
Spiritlight Licht- und Energiearbeit
www.spiritligh.com
Dipl. Ernährungstrainerin 
www.vitalakademie.at
Organe lesen im Gesicht 
www.dr.neuburger.at
Frei Atmen   
www.dr.neuburger.at

Preise

BOWTECH / CRANIO SACRAL BALANCING / KINESIOLOGIE / EFT / FREI ATMEN:
Erwachsene: € 65,- (45 – 60 Minuten)

Gesichts- oder Fussbehandlung: € 45,- (30 Minuten)

Praxis

Tel: + 43 664 391 75 72
Email: info@dagmar-dank.com

Niederösterreich:
Götzwiesenstrasse 24, 3032 Eichgraben

Wien:
Franzensgasse 4/14, 1050

Mein Geschenk für DICH


Eine kostenlose Schnupper-Behandlung (30min) zum kennen lernen.